☆ Du bist Liebe

Zu Lieben sollte wie der regelmäßige Herzschlag von uns sein, etwas was in uns fest verankert ist. Wir sind darauf trainiert, die Liebe an jemanden zu adressieren. Dabei könnte Liebe auch ein Grundzustand sein, der aus uns heraus quillt. Ein Zustand der allumfassend ist. Im Grunde geht es nicht darum, in jemanden verliebt zu sein, sondern ganz grundsätzlich verliebt zu sein. Verliebt in das Leben an sich, denn adressieren wir die Liebe einzig an jemanden, dann würde das bedeuten, dass unser Herzschlag aufhört, sollte die andere Person nicht mehr bei uns sein. Wir hätten damit die Liebe zerstört. Wir haben die Liebe im Laufe unserer Geschichte so zugespitzt, dass sie sich auf Einzelnes anstelle das grosse Ganze bezieht, damit wird der Fluss der Liebe aber unnötig beschnitten.In Wahrheit glaube ich, dass Liebe überall ist: im Sonnenuntergang genauso wie im Lächeln des Nachbarn, in der Nachricht des Patenkindes, der Umarmung einer Freundin, dem sanften Windhauch, in der Frische einer saftigen Orange, dem Wellengang des Ozeans…Du bist Liebe.

Let’s take the 14th of Feb as a friendly reminder.

https://linktr.ee/CRAZYFORLIFE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *