☆ Veröffentlichung des englischen Hörbuchs von ”Crazy for Life: In Love with Life”

Eigentlich sollte das ein Wimmelbild werden. Das sind mit die witzigsten und spannendsten Darstellungen überhaupt. Vielleicht ist mir die Einspielung des englischen Hörbuchs von „Crazy for Life: In Love with Life“ (mein erstes Buch) ein wenig besser gelungen. Entstanden ist das Hörbuch im vergangenen September in Berlin im Wohnzimmer von Freunden. Ich habe mich ein paar Tage dort zurückziehen dürfen, das Mikrofon aufgebaut und los ging es.

Seit kurzem ist es nun genauso wie die deutsche Einspielung überall dort erhältlich, wo es Hörbücher gibt. Ach so, nein, ich bin nicht native English, aber wollte es trotzdem machen! Sicherlich ist es nicht perfekt, aber darum ging es mir auch nicht. Ich bin schon glücklich, wenn sich der ein oder andere meiner Freunde in der fernen Welt dadurch inspiriert fühlen mag. Dann allein war es die Mühe wert! (Es sind 40 Kurzgeschichten, die auf dem Burning Man genauso wie am Tegernsee bei den Waldfesten spielen)

Macht das Beste aus dem heutigen Tag – er ist einmalig.

Eure Corinna-Rosa

https://linktr.ee/CRAZYFORLIFEhttps://spoti.fi/3I4LPD6

Ps: Danke an Ali Mitgutsch. Ich hatte das Vergnügen, mich mit ihm in seinem Atelier in der Münchner Türkenstrasse länger auszutauschen zu können. Er sagte damals schon: „Nur, wer die Welt von oben betrachtet, sieht das Ganze“. Habs gut, lieber Ali, da oben über den schwerelosen Wolken!! Ich bin mir sicher, bei der Perspektive runter auf die Welt wimmelt es nur so.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *